Autoren

Dennis Horn

Dennis Horn

Dennis Horn (1981) studierte Germanistik, Medien- und Informationswissenschaften in Düsseldorf. Horn war Mitgründer und Chefredakteur des Portals SF-Radio. Als Autor, Redakteur, Moderator und Berater arbeitet er unter anderem für WDR, hr, dpa, radio NRW und Antenne Düsseldorf. Mit dem Büro fiene,horn hat er federführend große Medien-Websites mit entwickelt. Horn ist außerdem als Dozent für Web-2.0-Themen tätig.

horn@fienehorn.de

Daniel Fiene

Daniel Fiene

Daniel Fiene (1982) studierte Geschichte, Politik und Ethnologie in Münster. Fiene war für die Online-Angebote von RTL, der Deutschen Welle und der Tageszeitung "Die Welt" tätig und leitete als Chefredakteur das Campusradio für Münster und Steinfurt, Radio Q. Mit seinem eigenen Blog und den Podcasts "Was mit Medien" und "150 Fragen in Sachen Podcasts" ist er in der deutschen Blogosphäre bekannt geworden. Fiene ist außerdem als Dozent in Sachen Podcasts für die Universität Münster tätig und arbeitet bei Antenne Düsseldorf.

fiene@fienehorn.de